[T] neues BB-UN71 122,5mm gegen 127,5mm, alles BSA 68mm

saschabecker

------------
Registriert
22. April 2004
Reaktionspunkte
31
Ort
Ober-Ramstadt
Wie der Titel schon sagt tausche ich ein neues und unbenutztes BB-UN71 mit 122,5mm Länge gegen eins mit 127,5mm Länge. Leider ist das 122,5er zu schmal für mein sovereign und die PBC Kurbeln.
Das 127,5er muss nicht neu sein, sollte aber in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Achso BSA 68mm.
 
@ Marcus: Möchtest Du tauschen gegen das kürzere Lager oder soll ich es Winnie schicken und ihr beide werdet euch über den Preis einig?

Dann habe ich das längere, Winnie das kürzere und Du Geld für das Lager.

Sagt bescheid, ich tausche auch einfach nur. Alternativ hätte ich noch ein Edco Competition Innenlager anzubieten (122mm, BSA 68mm), ebenfalls sehr wenige Kilometer Laufleistung:




Leider wurden beim Vorbesitzer die Kontermuttern nicht mit dem entsprechenden Werkzeug montiert, siehe Montagespuren.
Dieses Innenlager würde ich allerdings gerne verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Länge hat die Welle des Edco denn bitte und was soll es denn kosten

zu dem würde mich der Preis der neuen schwarzen DX Cantis interessieren

thanks
tom
 
Hi Tom,

Länge habe ich oben ergänzt, sind 122mm. Preis: 40 Euro VHB.
1 Paar DX Cantis. Preis 20 Euro VHB.

Danke dir für die schnelle Antwort :daumen:

beim Innenlager bin ich raus - ist mir leider zu kurz - Sorry

bei den Cantis handelt es sich um nur ein Paar - das ist sehr Schade - dann bin ich auch da raus

gute Nacht und Danke
tom
 
Zurück
Oben Unten