[T] Sattelspanner Ringlé <-> Ringlé und tune Würger <-> tune Würger

Registriert
4. Juni 2008
Reaktionspunkte
92
Servus Zusammen,

ich hab hier ein paar Kandidaten zum Sattelstütze festhalten die nicht so 100%ig in meine Konzepte passen.

1. Einen Ringlé Cam Twist Sattelspanner, schwarz, neuwertig:



Hierfür such ich einen Ringlé Twister Sattelspanner (guter ungekürzter Zustand), in schwarz mit goldener Schrift dieses Design:



2. Zwei 31,8mm tune Würger, einmal alte Version in schwarz, gebraucht:



und einen in rot, aktuelle Version, neuwertig:



Hierfür suche ich einen roten in 31,8mm alte Version. Darf auch optische Gebrauchsspuren haben.

Wenn jemand meine Teile nicht braucht und trotzdem was für mich hat, kauf ich auch gerne, dann können die vorhandenen Sachen auch verkauft werden.

Also schaut doch bitte mal nach, schönes Wochenende Euch allen,
Timo
 
Hallo.

Nur sicherheitshalber: Habe einen schwarzen Cam Twist fürs HR liegen, sollte sich ein Dreiecks-Tausch ergeben. Den schwarzen seatpost binder könnte ich gut gebrauchen...

Natürlich viel Erfolg bei Deiner Suche
Michael
 
Danke.
Wenn ich den Twister gefunden hab und der Vorbesitzer den Camtwist nicht braucht, denk ich an Dich.

Noch wichtiger wär mir allerdings der roter Würger...
 
Zurück
Oben Unten