[T]:Tausche Adaper IS2000 + 40mm gegen IS2000 + 20mm

F-N-C

ambitious but rubbish
Dabei seit
26. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
6
Hi!

Kurzfassung: Habe 200mm (+40mm)Adapter, möchte 180mm (+20mm)


Details:

Habe hier einen Amoeba DBA-4045 ungenutzt rumliegen.



Das Teil ist für IS2000 auf IS2000 + 40 bis 45mm (verstellbar durch Langloch). Also für Gewöhnlich von 160mm auf 203mm. War montiert und wurde etwas gefahren, daher Montage- und leichte Gebrauchsspuren, ist aber in Einwandfreiem Zustand, incl. Schrauben.

Der Adapter war bei mir an der Hinerrad-Bremse montiert, 200mm Hinten ist mir aber etwas viel, 180mm wären mir lieber. Daher möchte ich das Ding gern gegen einen 180mm-Adapter (IS -> IS +20mm) tauschen.

Wer also einen 200mm Adapter haben möchte und seinen 180mm Adapter loswerden möchte, ich bin der Mann! :D

Hersteller ist egal, Amoeba-Counterpart (DBA-2025) oder Shimano bevorzugt. Gerne schwarz.

Passende 203mm LX-Centerlock Disc gibt's auf Anfrage und verständlicherweise gegen Aufpreis.
 
Oben