(T / V) Titangabel gegen AMP Gabel

elrond

still rockin
Registriert
16. Juni 2003
Reaktionspunkte
103
Ort
free world
Würde gerne meine Demonchaux La Dure Titan Starrgabel, 1 1/8 Zoll, ca.180mm Schaft, 540g(!) mit Kralle, custom 380mm Einbauhöhe, Handmade in Japan gegen eine AMP Federgabel in einwandfreien technischen Zustand mit mindestens 170mm Schaftlänge eintauschen.
Anbei ein Bild in eingebauten Zustand:
ibc3.jpg

Falls sich kein passendes Tauschobjekt findet würde ich sie auch für 185€ + Versand auch verkaufen.

Ach so eine Paul V-Brake hätte ich auch noch zu verkaufen, sag mal 50€ + Versand, ein Gummiring fehlt glaub ich... die gezeigten Hebel gehören nicht zum Angebot!!!! Ebenso wenig wie die Avids.
VerkufeTourforum001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine AMP soll's denn werden?
F2 oder F3? Alu oder Stahl? silber oder schwarz?

Konkret anzubieten habe ich "nur" stahl und schwarz... Schaft müsste ich mal messen.

Gruß
St
 
Was für eine AMP soll's denn werden?
F2 oder F3? Alu oder Stahl? silber oder schwarz?

Konkret anzubieten habe ich "nur" stahl und schwarz... Schaft müsste ich mal messen.

Gruß
St

F2 in Alu wäre mir lieber. Was wiegt die Stahlversion und vor allem wie ist der Zustand? Sollte dieser erstklassig sein, dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gemessen - Schaft ist eh zu kurz. Zustand ist gebraucht, vollständig aber halb demontiert. Da Du oben von "technisch einwandfrei" sprachst und jetzt von "erstklassig" wird's wohl ohnehin nix.
 
um ein wenig Licht bezüglich des Zustandes ins dunkle zu bringen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=398885&referrerid=12461
Für eine AMP in einem Zustand wie die im Thread gezeigte silberne F2 würde ich meine Titangabel gerne tauschen.
Bei einer Gabel, die optisch schlechter ist würde ich sie eventuell gegen einen Aufpreis eintauschen. Die Buchsen und Dämpfer müssen jedoch i.O. sein ansonsten ist es uninteressant. Schaftlänge ist absolutes Minimum 165.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei noch ein paar aktuelle Bilder, leider mit Blitzlicht.

large_P3010002.JPG

large_P3010003.JPG

large_P3010004.JPG

large_P3010005.JPG


Die Titangabel hat ein paar leichte Kratzer in der Satinierung die sich leider mit Blitzlicht nicht ablichten lassen. Der eine Bremsarm der Paul hat ein paar tiefere Kratzer die sich hier erahnen lassen...

Titangabel ist wohl weg! Bitte AMP zum kaufen anbieten...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleinen Kratzerchen sind aber mmn nicht schlimm ;)

Danke für die Fotos der Gabel - somit hat sich nun endlich die Herkunft MEINER Ti-Forke nun auch geklärt - sieht exact wie Deine aus, nur halt OHNE den Demonchaux Schriftzug. Ist der geätzt, poliert oder einfach nur ein Gegenrichtung gebürstet?

Gruss

Micha
 
Die kleinen Kratzerchen sind aber mmn nicht schlimm ;)

Danke für die Fotos der Gabel - somit hat sich nun endlich die Herkunft MEINER Ti-Forke nun auch geklärt - sieht exact wie Deine aus, nur halt OHNE den Demonchaux Schriftzug. Ist der geätzt, poliert oder einfach nur ein Gegenrichtung gebürstet?

Gruss

Micha
MMn auch nicht, aber ich beurteile die Teile, die ich verkaufe lieber etwas kritischer als hinterher diskutieren zu müssen. ;)
Der Schriftzug ist poliert, abgeklebt und anschließend der Rest gestrahlt - wie üblich bei dieser Art der Beschriftung. ;)
 
Sehen auf dem letzten Bild wirklich viel besser aus,ich hätte sie mir eh' erstmal auf Seite gelegt.Da dachte ich,wenn Jörg sie brauchen kann,warte ich halt auf schönere.Dumm gelaufen :D
 
Schweren Herzens: Die oben gezeigten Paul Love Levers für V-Brake stehen jetzt auch zum Verkauf => 77€ inklusive versicherten Versand
 
Da sich der Interessent für die V-Brake nicht mehr meldet :rolleyes: V-Brake und Hebel noch zu haben - zusammen für 120 inklusive Versand.
Oder Tausch gegen ne gute AMP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld für die Bremse ist raus, also nix mit noch zu haben oder 120 zusammen oder was auch immer...

Jörg
 
Damit hat sich das Angebot mit den Hebeln auch erledigt, die Suche nach einer AMP auch. Sollte allerdings noch jemand ne gute Pace haben, können wir auch nochmals über die Hebel reden. ;)
 
Zurück
Oben Unten