Tabarz 2003

jhyxdfhufd

Santana Cruz
Registriert
3. Juni 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Wollt schonmal so n paar monate vorher fragen, wer denkt das er kommt ?

ich hoffe mal das es dieses jahr klappt :bier:
 
Original geschrieben von Lisa
ich werd vorraussichtlich mit fahrn!

:eek: hehe watt heißt hier vorraussichtlich? du wirst! ;)
nich nur zugucke wie ich mir die knochens breche an dem wegsprung :rolleyes: :lol:
 
meint ihr den??
 

Anhänge

  • sp012.jpg
    sp012.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 217
des isser: sieht hier net so wild aus, aber man springt halt direkt in den anlieger rein. ham sich schon einige dran zerlegt :-/
die airtime is länger als im solling und höher ist er auch, wenn ich mich recht entsinne. einige landen halt irgendwie auf der kuppe und werden ausgehebelt :-/

hmmm wenn ich des foto jetzt so seh würd ich den sofort mache :D *lechz* aber die realität sah leider anders aus *seufz*.
diese saison werd ichs machen: solling, tabarz und rittershausen skirampe.
 

Anhänge

  • joergwegsprung.jpg
    joergwegsprung.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 216
der wegsprung in tabarz is ne nummer heftiger als der hier ausm solling auch wenns auf dem bild jetzt nicht so rüber kommt.
 

Anhänge

  • 1130%20dsc05881%20bechmann.jpg
    1130%20dsc05881%20bechmann.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 223
Original geschrieben von Lisa
ja lula...wegen dir bin ich nach der wegkante dann tot!

nee ich fahr zu 100% mit

wieso willst du dich in die landung stellen? :eek: dann mach aber vorher noch nen paar fotos von meinem jump ;)
 
tabarz lauscha und ilmenau liegen alle in thüringen. ecke erfurt. so ma grob erklärt.
 
Original geschrieben von Speedfire
wie lang fährt man dahin von kölle aus? :)

hmmm wir bielefelder fahren so ca 3 std wenn im osten nicht gerade wieder tausend umleitungen sind. schätze mal von köln dann so 5std + - je nach rennen....
 
Original geschrieben von derschotte
echt? ich fahr von stuggi nach dresden 4,5h... :D:D:D

stuggi=stuttgart? kann man des vergleichen? a2 is immer baustellenalarm..... ausserdem sind wa mim lieferwagen gefahren.
 
passt schon...

war ein echt guter Tag wo kaum was los war (keine rentner, kaum lkw's...)

habt du noch ein paar Bilder bzw. Links zu den hier angesprochenen Rennen???
 
Original geschrieben von lula
der wegsprung in tabarz is ne nummer heftiger als der hier ausm solling auch wenns auf dem bild jetzt nicht so rüber kommt.

hmm lula ... also wenns nachm bild geht ist der sprung da viel brutaler als der in tabarz ... das einzige problem beim tabarzsprung ist wohl der anlieger gleich danach :)

bin auch 2003 dort wenns klappt :) die schlangengrube die mich fast getötet hätt muss besiegt werden :cool:
 
Zurück
Oben Unten