Tabarz 2011 Marathon und Bergsprint

bilder sind auf der homepage zu finden.

wer die gemacht hat, weiß ich leider nicht.

b
 
Schon gesehen, aber es hätte sich von den Verantwortlichen(Suhl?) mal jemand vorher erkundigen können. Der Termin stand ja schon Anfang Oktober fest. Jetzt haben wir das Theater...
 
Da heist es wohl für den MDC nochmal nachzukorigieren den die Tabarzer waren die Ersten obwohl ich fast glaube,dem Herrn in Suhl ist ein Marathon,der größtenteils nichtlizensierte Hobbybiker zieht,völlig Schnuppe.Pech für mich,denn ich will beide Rennen fahren.Mannomann,da gibt es in Thür. wieder gute Rennen und dann weiß der eine vom anderen nichts!
 
Da heist es wohl für den MDC nochmal nachzukorigieren den die Tabarzer waren die Ersten obwohl ich fast glaube,dem Herrn in Suhl ist ein Marathon,der größtenteils nichtlizensierte Hobbybiker zieht,völlig Schnuppe.Pech für mich,denn ich will beide Rennen fahren.Mannomann,da gibt es in Thür. wieder gute Rennen und dann weiß der eine vom anderen nichts!
Genau...das waren auch meine Gedanken.
Sowas ist echt schade.

Ich bin aber auf jedem Fall am Inselsberg mit dabei :daumen:
 
So wie ich Christian verstanden habe, hatte er auch schon Mails geschrieben, wo er den Termin bekannt gemacht hat. Wir haben so schon wenige Rennen und dann das. Das Problem ist ja das wir den Sportplatz nur an dem WE haben. Wäre schön wenn die Suhler ein wenig nachbessern.
 
Der Termin ist geändert auf den 27.05.2012.

Wir hoffen auf rege Beteiligung. So bald es etwas neues gibt...
 
Ob Pfingstsonntag der bessere Termin ist sei dahingestellt. Die Änderung ist jedenfalls vermerkt. Freu mich schon drauf.
 
Die Woche drauf wäre noch schlechter, davor ebenso -Rennsteiglauf. Herrlich wie es immer wieder geschafft wird, es schwer zumachen einen Rennen zu veranstalten.
 
Bitte nicht falsch verstehen, das war keine Kritik oder Vorwurf. Mir ist der Termin relativ egal, sofern man halt rechtzeitig Bescheid weiss, läßt sich (fast) alles einrichten. Fand es halt einfach nur überraschend, dass der Termin nun auf Pfingsten gelegt wurde, mehr steckte hinter der Anmerkung gar nicht dahinter. Sorry, falls das anders rüberkam.
 
Nein, da gab es doch nichts falsch zu verstehen, keine Sorge.:) Zum Termin, finde es nicht schlecht, da ich schon öfters was gesucht habe an Pfingsten (weil mal frei) und es keine Rennen gab. Naja mal sehen, Schöne W-Nacht!
 
Pfingsten ist super.Da war früher immer der EBM und aus dem ist ja auch was geworden.Jetzt müßt ihr den Termin nur noch auf eurer HP bekanntmachen,sonst wird er euch wieder weggeschnappt!Und unbedingt auch auf radnet stellen,denn dort informieren sich die meisten Veranstalter!
Schöne Weihnachten allerseits!
 
Anmeldung ist jetzt möglich!
Also auf gehts nach Tabarz am Pfingstsonntag!



Nach der erfolgreichen Premiere des Inselsbergmarathons im vergangenen Jahr bildet die 2. Auflage am 27.05.2012 wieder das Highlight unseres Vereinsjahres sowie auch die Hauptarbeit in Sachen Vorbereitung und Planung. Am Pfingstsonntag sollen erneut Thüringens beste Mountainbiker und Hobbyfahrer die 32km Runde rund um den 916,5m hohen Inselsberg ein oder zweimal bewältigen. Pro Runde sind hierbei ca. 1.100hm zu überwinden. Der Start-/Zielbereich wird in die Ortsmitte an die Grund- und Realschule verlegt. Diese Entscheidung fiel aufgrund der besseren Randbedingungen hinsichtlich Wasch- und Duschmöglichkeiten, Parkplätzen und der besseren Gestaltung von Organisationsbüro, Zieleinfahrt und Moderation. Desweiteren wird unser neuer Sponsor Rad-Art das "Rad-Art-Kidsrace" durchführen. Mit diesem und weiterem Rahmenprogramm soll die Veranstaltung wie auch schon im Vorjahr zu einem Ereignis für die ganze Familie werden. Durch das nahezu ohne Ausnahme positive Feedback zur letztjährigen Veranstaltung erwarten die Organisatoren, schönes Wetter vorausgesetzt, sogar noch eine Steigerung der knapp 180 Teilnehmer aus 2011. Gestartet wird auf beiden Teilstrecken jeweils wieder in den Altersklassen U23, Herren/Damen und Senioren(-innen).


http://www.mtb-tabarz.de
 
Zurück
Oben Unten