Tabelle mit Reifengewichte? Bike shops mit Sortierung nach Gewichte?

Registriert
25. August 2009
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

Ich habe gesucht aber keinen speziellen Beitrag über Reifengewichte gefunden.

Gibt es so etwas denn? Eine Auflistung mit den Größen und die Gewichte dazu?
Speziell 28/29“
Von Rennrad bis MTB Breite wäre doch interessant so eine Liste zu haben, evtl hat jemand so etwas schon gemacht.

Auch ist es echt von Vorteil wenn die Bike-shops Sortierung nach Gewicht angeben. Kennt ihr da noch andere?

Www.r2-bike.de ist finde ich top. Preise auch.
 
Ja aber genau deswegen wäre es doch interessant?
Habe zb von rob rapid auf raceking racesports gewechselt und mal eben 600g am Rad gespart…
 
Ok gut . Die Datenbank kenne ich auch.

Aber wie suche ich jetzt nach zb 42-622 und dann die 5 leichtesten? zB

Oder gibt es in der Datenbank auch eine Suchfunktion? Bzw gibt es die Datenbank auch als ios App?😀
 
Zurück
Oben Unten