Tach auch & Gruß an alle Bergsträßer

Lizzard

Rübennase
Registriert
3. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bensh.-Auerbach, Bergstraße
Tach zusammen,
bin neu hier komme aus Heppenheim und unterwegs an der hessischen Bergstraße und im vorderern Odenwald.

Bin 25, hab anno 1993 mit dem Mountainbiken angefangen, da hab ich noch voll im Saft gestanden wie man so schön sagt. Dann hab ich's ein bissel vernachlässigt, nur ein paar Jährchen. ;) Zuviel Party, Rauchen, Saufen, und andere unschickliche Sachen. Schrecklich unsportlich und Fett wurde ich.

Jetzt hab ich mich mal wieder an mein Radl im Keller erinnert und prügel es wieder durch den Wald. Eher CC als DH. Die Raucherei hab ich natürlich mittlerweile geknickt. Trotzdem bin ich konditionell natürlich noch unterste Schublade. *g*
Entsprechend alt ist mein Bock halt auch: Univega (ChroMo-Rahmen ojeh ;) ), Magura HS-22, Rock Shox Mag10, Deore XT, LX, 8-fach XTR Kranz, Grip-Shift X-Ray, Race Face Kurbeln, Naben VR Synchros Hardcore, HR Hügi, Lenker Noname... :D

Aber demnächst wird mal in was vollgefedertes investiert, mir schwebt da ein Spezialized Stumpjumper o.Ä. vor.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Alladenne, ich fahr jetzt erstmal rauf aufn Krehberg... :daumen:

.
 
Zurück
Oben Unten