Tach Ihr Fusionisten...

BikepckingHonig

Wetterauer Bikepacking Honig
Registriert
24. Februar 2010
Reaktionspunkte
0
Eigentlich richte ich mich ja an die Ex-Fusionisten oder die, die noch eine Leiche im Keller liegen haben...

Ich bin auf der Suche nach ein Paar Umlenkhebeln für ein Whiplash.
Also, wer hat noch ein Paar von den schmucken CNC-gefrästen Teilen zu Hause ungenutzt rumliegen???

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet...
Streng genommen reicht mir auch nur der linke (gerade) Hebel, da bei meinem der Lagersitz etwas ausgeschlagen ist :heul:
Falls natürlich jemand sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Hebel in freier Wildbahn hat, werden diese gerne angenommen


Den Günni hab ich schon angehauen, das hat sich aber nicht sehr viel versprechend angehört was Fusion noch auf Lager hat...
Zur Sicherheit füge ich noch zwei Bilder an, nur damit wir auch von den gleichen Teilen reden:daumen:

6397993wke.jpg


6397994urr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Mit Loctite 648 habe ich das aber in den Griff bekommen. Die Lager sitzen auch nach einem halben Jahr Einsatz noch bombenfest. Raus bekommst Du die Lager auch wieder.
 
das mit dem loctite hab ich auch schon in die wege geleitet, trotzdem hätte ich nichts gegen ein paar neuwertige hebel...
mit dem einkleben ist das so ne sache, da geht immer mal was ins lager was bei dem zeuch net so prickelnd ist :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten