Tacho beim Weinbiet gefunden

dave

back on track
Forum-Team
Registriert
11. Januar 2001
Reaktionspunkte
405
Ort
Karlsruhe
Ich hab' heute auf dem • zwischen Wolfsburg und Weinbiet einen herrenlosen Tacho gefunden. Vielleicht liest der Besitzer ja tatsächlich im Lokal-Forum mit. Dann möge er mir doch eine PM schicken (mit Angabe des Tacho Modells). ;)
 
Hi Dave,

wenn´s ein POLAR war, könnte er dem Andreas2905 hier aus dem Forum gehören, mit dem war ich heute dort unterwegs - ich hab meinen Tacho aber noch. Glaub ich zumindest... :)

Ansonsten waren heute recht viele "Auswärtige" unterwegs, die wir nicht gekannt haben.
 
Ne, das muss ein anderer Tacho sein. Ich war nämlich kurz vor Euch unterwegs!
Hatte von der Wolfsburg aus um ca. 10 Uhr noch Biker beim Gemüsehändler beobachtet, Andreas' Thread allerdings erst nach der Tour im Forum gesehen. Ansonsten hätte ich noch gewartet. Na, nächstes Mal.
 
Zurück
Oben Unten