Tacx T1100 Galaxia Rollentrainer, kann man den kaufen?

Dabei seit
14. Juli 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hi

erweiterte Frage:
Wie hält man das Gleichgewicht beim auf und absteigen bis man die Geschwindigkeit erreicht hat, die es erlaubt das Gleichgewicht zu halten?

Wenn nicht dieser Rollentrainer welchen würdet Ihr sonst empfehlen?

Gruß Jana
 

mello70

mello70
Dabei seit
21. März 2008
Punkte Reaktionen
0
Servus, eine Meinung zu diesem Rollentrainer würde mich auch interessieren, schon eine Antwort bekommen? Ich würde den gerne für ein wenig Rennradtraining bei schlechtem Wetter nutzen. Grüße.:daumen:
 

Light-Fahrer

Cannondale Flash 650B 7490gr/ Scalpel 650B 8280gr
Dabei seit
10. Januar 2013
Punkte Reaktionen
12
Ort
Duisburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja ich weiß, Thread ist mehr als alt...

Bevor ich aber ein neuen öffne, versuche ich es hier :

Taugt der nun was, oder es gibt es bessere alternativen ? & kann ich da mit meinen MTB Reifen fahren, oder leiden die Rollen/ Reifen darunter?
 
Oben Unten