„Take a Lap“ mit Vid Persak: Mit dem Enduro-Profi durch Slowenien

„Take a Lap“ mit Vid Persak: Mit dem Enduro-Profi durch Slowenien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS8yMDAweC13aWR0aC1BLmpwZw.jpg
Der Enduro Profi Vid Persak, Teil des Orbea Fox Enduro Teams, zeigt uns in diesem Teil der Videoreihe "Take a lap" seine Heimat Slowenien. Die sich neben einer malerischen Kulisse als reichhaltige Enduro Spielwiese entpuppt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Take a Lap“ mit Vid Persak: Mit dem Enduro-Profi durch Slowenien
 
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte Reaktionen
445
Ort
Hamburg
Sehr sympathisch und sehr fokussiert der Herr! Optimiert auf Geschwindigkeit dabei sieht alles leicht und geschmeidig aus. In jungen Jahren eine tolle Einstellung und die Landschaft.... Tolles Video
 

Goldene Zitrone

Relativist
Dabei seit
13. Juli 2007
Punkte Reaktionen
543
Ort
Trier
Schönstes "Home Video", dass ich bis dato sehen durfte :daumen:

Sein Lebensstil trifft ziemlich genau meine Idealvorstellung davon: Wohnort in idyllischer Lage fernab von urbaner Betriebsamkeit, mit Bergen samt vieler Trails drum herum und beruflich dem nachgehen können, was man liebt und worin man aufgeht, ohne sich jedoch zu viel Druck zu machen, was den letztlichen Sinn des Ganzen ad absurdum führen würde - wie er gut erkannt hat.
Zwischendurch immer mal wieder in die weite Welt rauskommen. Dazu ein familiäres Umfeld, das sich gegenseitig unterstützt. Herz - was willst Du mehr? :wink:
 
Dabei seit
23. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1.990
ach, das schmeichelt der seele des introvertierten dorf enduristen. :D

tolles video, der typ scheint auf seinem weg zu sein, und fahren kann er auch, würde auch gerne so kurven fahren können.
 
Oben Unten