„Take Claudio to the Limit“ – Loic Bruni vs. Claudio Caluori: Swissie Race – Mit Baguette zum Barbeque

„Take Claudio to the Limit“ – Loic Bruni vs. Claudio Caluori: Swissie Race – Mit Baguette zum Barbeque

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9HUkZUQ1RUTF9Mb2ljQnJ1bmlfMDFfYnlGaWxpcFp1YW4uanBn.jpg
Die vierte Folge von „Take Claudio to the Limit“ führt uns ins Engadin: Spektakuläre Ausblicke, abwechslungsreiche Trails. Barbecue und ein paar nicht ganz alltägliche Dinge, die Claudio Caluori und Loic Bruni, dem Gast dieser Folge, auf dem Weg bergab passieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Take Claudio to the Limit“ – Loic Bruni vs. Claudio Caluori: Swissie Race – Mit Baguette zum Barbeque
 

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
12.713
Ort
Nordbaden
Ich mag den Claudio ja und auch die "Gäste" finde ich sehr cool und sannend, aber die Videos, puh, das ist schon ??? puh...
Ja, volle Zustimmung. Geht mir genauso: Claudio ist für mich ein absoluter Sympathieträger, und auch die anderen Biker, die jeweils mitwirken, sind Hochkaräter, aber die Videos wirken schon bisschen laienhaft-halbherzig.

Vielleicht ist man mittlerweile auch einfach zu verwöhnt... :ka:
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
10.743
Ort
New Sorg
Ich mag den Claudio ja und auch die "Gäste" finde ich sehr cool und sannend, aber die Videos, puh, das ist schon ??? puh...

Hab auch lang überlegt, warum, wieso, weshalb diese Reihe. Bin dann zum einzig möglichen Schluß gekommen, man will damit diesmal die jüngste Zielgruppe erreichen.....die jetzigen Laufradfahrer. Die Schweizer denken halt auf lange Sicht 🇨🇭

G.:)
 

thg

Dabei seit
4. September 2013
Punkte Reaktionen
12
Ja, der ganze Clip wirkt ähnlich gezwungen wie ein Großteil dieser Serie. Dabei hat Graubünden früher recht witzige Werbevideos produziert, wie zum Beispiel folgendes:

 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
10.743
Ort
New Sorg
Ja, der ganze Clip wirkt ähnlich gezwungen wie ein Großteil dieser Serie. Dabei hat Graubünden früher recht witzige Werbevideos produziert, wie zum Beispiel folgendes:


So isses :daumen:

Früher hat man auch dort Werbung gemacht die Mountainbiker auf die Wege zu holen. Heute haben sie einen extra Beauftragten dort, der dafür da ist, die Mountainbiker von den Wegen fernzuhalten.

G.:)
 

nanananaMADMAN

what goes up, must come down
Dabei seit
4. September 2020
Punkte Reaktionen
1.841
Mich hat das Titelbild schon gefreut. Armdrücken mit unsichtbarem Tisch? :D

tumblr_o77796PjK81v1ealpo1_500.gif


Außerdem ist man wahrscheinlich, wie von @Geisterfahrer angesprochen, von den inzwischen manchmal überproduzierten Clips verwöhnt, sodass sowas dann bissl hemdsärmelig daherkommt. Wobei hier ja schon ordentlicher Aufwand gefahren wurde, zumindest was das Programm angeht.

(Bin neulich mal über ältere Youtube-Clips gestolpert, teilweise aus Vlog-Anfängen heutiger "Profi-MTB-Youtuber-wasauchimmer", das wirkte oft wie Vaddis Kamera mit ins Schullandheim genommen und alles irgendwie mal gefilmt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
360
Ich habe mir den Artikel nicht durchgelesen sondern direkt das Video geschaut. Man versteht halt null komma garnix. Total ohne Sinn.
 
Oben