„Take Claudio to the Limit“ – Lukas Knopf vs. Claudio Caluori: Orangensaft und Mini-BMX

„Take Claudio to the Limit“ – Lukas Knopf vs. Claudio Caluori: Orangensaft und Mini-BMX

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9HUkZUQ1RUTF9MdWthc0tub3BmXzE1X2J5RmlsaXBadWFuLmpwZw.jpg
Auch im zweiten Teil der „Take Claudio to the Limit“-Serie muss sich Claudio Caluori wieder gegen einen Bike-Profi beweisen: Diesmal ist Lukas Knopf mit dabei, unterstützt durch die Nachwuchs-Biker*innen Noela und Loris. Diesmal gibt es keine Retro-Bikes, sondern Uphill-Challenges, Pumptrack-Limbo und einiges mehr.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Take Claudio to the Limit“ – Lukas Knopf vs. Claudio Caluori: Orangensaft und Mini-BMX
 
Ich musste so Lachen beim anschauen des Videos, ich finde es super wie man mit kleinen Spielen unserer heranwachsenden Jugend den Mtb Sport nahe bringt. Schöner und mit viel freude am draußen sein und gemeinsam unseren lieblings Sport auszuführen :) schöner kann man es doch nicht haben.
Ich finde das ist echt eine super Motivation sich egal wo, für unsere Jugend mit einzubringen und zu Motivieren. Fahrrad fahren macht zusammen einfach viel mehr spaß! Egal ob Profi oder Anfänger

ps: ich verstehe das geflamme nicht Kopfschütel
 
Zurück
Oben Unten