Talente statt große Namen: Specialized geht mit neuem EWS-Team an den Start

Mit Killian Callaghan, Maxime Chapuis und Francescu-Maria Camoin gehen 2019 drei weitgehend unbekannte Fahrer für Specialized an den Start. Curtis Keene und Jared Graves ziehen sich aus der EWS zurück, bleiben Specialized jedoch erhalten. 


→ Den vollständigen Artikel „Talente statt große Namen: Specialized geht mit neuem EWS-Team an den Start“ im Newsbereich lesen


 
Ich glaube nicht, dass es eine Kostenfrage ist...eher eine Imagefrage: Nach drei ziemlich erfolglosen Jahren UND einem schwebenden Dopingverfahren ist es vielleicht eine gute Idee, die alten Männer in Rente zu schicken und noch mal von vorne anzufangen.
 
Ich glaube nicht, dass es eine Kostenfrage ist...eher eine Imagefrage: Nach drei ziemlich erfolglosen Jahren UND einem schwebenden Dopingverfahren ist es vielleicht eine gute Idee, die alten Männer in Rente zu schicken und noch mal von vorne anzufangen.

Richtig, Curtis wurde ja schon gemunkelt, das er mit dem Ende seiner Red Bull Serie die Karriere beendet und jetzt ist es halt erst ein Jahr später so!

Und ob Jared nochmal voll durchstarten kann/darf ist auch fraglich, daher wird er vielleicht später einfach Teamchef, wie ein Barel bei Canyon.

Außerdem hat es bei Specialized sich ja bewährt Fahrer nach dem Ende der aktiven Rennkarriere als Markenbotschafter weiter zu beschäftigen! Hannah Barnes macht da einen sehr guten Job, wie ich finde.
 
Zurück
Oben Unten