Tandemstange für Dirtbike Transport

Registriert
22. März 2012
Reaktionspunkte
10
Ort
München
Hi,

da ich in München keine Lust habe mit dem Dirtbike selbst zu den Spots zu fahren, hab ich mir überlegt das Bike mit einer Tandemstange ans Rennrad zu schnallen.
3273_1514567.jpg


Ungefähr so hab ich mir das vorgestellt.
Was haltet Ihr so von der Idee ?
Ich denke man müsste da was Eigenes bauen, da sonst das Vorderrad am Boden schleift. Eventuell kann man das Vorderrad auch ausbauen.
Wär cool wenn hier ein paar gute Ideen zur Umsetzung zusammen kommen.

Freddy
 
Hatte mal so eine Stange um meine Kids hinten an zu machen, da ist das Vorderrad nicht an den Boden gekommen.
Na gut es waren auch noch keine 26" Räder.

Ev. wäre es eine Möglichkeit ein Surfboard halter ran zu machen wie dies die Kalifornier alle haben, und das Bike dort einzuhängen:

https://www.google.ch/search?q=surf...meXPAhWCPRoKHaPLAIsQ_AUICCgB&biw=1280&bih=929

Letzhin auf dem Pumptrack sind zwei Kids mit dem Mofa mit Anhänger hinten dran gekommen.
Im Anhänger hatten die zwei BMX drin ;-)

Cheers
ron
 
Followme umbauen
Hab immer das 20" Rad vom Kindergarten mit zurück genommen
WP_20151105_11_33_45_Pro.jpg


Muss halt auch auf die Radgr. angepasst werde
 

Anhänge

  • WP_20151105_11_33_45_Pro.jpg
    WP_20151105_11_33_45_Pro.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten