Tannenwald - ride the forest 2013

Rocklandbiker

ride-the-forest.com
Dabei seit
31. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
16
Für alle die kommendes Wochenende noch nichts in Ihrem Kalender haben....

RIDE THE FOREST I

alle die, die nicht fahren wollen, können oder dürfen ;-) sind herzlich eingeladen uns am Samstag Nachmittag und/oder Abend zu unserer Eventfeier zu besuchen...Für Speisen (Flammkuchen) und Getränken zu "kleinen Preisen" ist bestens gesorgt.... :daumen:

Location:

Bikeparkhostel Merzalben
Höhstrasse 2
66978 Merzalben
T. 0 63 95 - 75 19
[email protected]
www.bikeparkhostel.de
 

Rocklandbiker

ride-the-forest.com
Dabei seit
31. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
16
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Fahrern, unseren Guides Steffen und Stephan, und unserem Partner Bikeparkhostel in Merzalben für ein gelungenes Eventwochenende...ride on und bis zum nächsten mal.... :daumen:

 

Rocklandbiker

ride-the-forest.com
Dabei seit
31. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
16
[Zitat Anfang] Ich hatte am WE in Merzalben Gelegenheit das Luchs zu fahren, und ich kann versichern, das Rad ist vom Feinsten
Es lässt sich traumhaft fahren, ist handlich und stabil zugleich. Bezüglich der Verarbeitung: Über alle Zweifel erhaben. Schon allein wegen der Lackierung und den tollen Schweißnähten ein echtes Schmuckstück, zumal man die Farben und die Gestaltung selbst bestimmen kann.

Stünde bei mir der Kauf eines neuen Rades an und wäre die Wahl auf ein 29er Hardtail gefallen, wäre das meine erste Wahl.

Gruß Cilli [Zitat Ende]

Danke :daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=442216
 
Oben