Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi90YW5udXMtYXJtb3VyLWdld2lubnNwaWVsLmpwZw.jpg
Erst vor Kurzem haben wir sie unter die Lupe genommen – jetzt habt ihr die Gelegenheit, einen von zehn Sätzen der Tannus Reifen-Inserts zu gewinnen. Wer schon immer mal die Einlagen testen wollte, kann hier an der Verlosung teilnehmen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!
 

Dirty-old-man

Ebbelwoi un Leberkaas bringt dem Grantler Radlspaß
Dabei seit
14. Januar 2019
Punkte Reaktionen
2.573
Wenn ich den Profilbild richtig sehe, ist bist du eher auf der fatten Seite der Macht unterwegs - den Armour gibts auch in Fat :D
Echt? Das wäre ja cool

Aber doch nicht in 4.6 oder 4.8-26"?
Weil das sind die Größen, bei denen ich manchmal bis auf 150 mbar runtergehe.

Edit: Ja tatsächlich. 4.0 bis 4-8 - 26" gibt es. Das ist ja stark, dass Fat-Format angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darth Happy

26,5" 4ever <3
Dabei seit
23. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
397
Echt? Das wäre ja cool

Aber doch nicht in 4.6 oder 4.8-26"?
Weil das sind die Größen, bei denen ich manchmal bis auf 150 mbar runtergehe.

Da muss ich nochmals schauen. Aber ich denke, die Fahrer der gängigen Größen sind bei diesem Gewinnspiel besser bedient als ich.

Doch - bis 4.8 steht da :D
Wäre bestimmt heftig und ich könnte mir vorstellen, dass der grad am Fatty nicht so leicht rollt. Aber für ein Baller-Fatty geht das Ding auch bestimmt heftig ab, wenn einem das egal ist ^^
 
Dabei seit
24. Juni 2019
Punkte Reaktionen
6
Ort
Dresden
Rad ausbauen: 20 sek.
Luftablassen: 30 sek.
Reifen Abheben: 30 sek.
Schlauch rausnehmen: 15 sek.
Reifen runter/neuer drauf: 30 sek.
Schlauch reinbasteln: 20 sek.
Reifen in Felge hebeln: 30 sek.
Reifen walken: 30 sek.
Luft aufpumpen: 30 sek.
Rad einbauen: 20 sek.
Hinsetzen und Luftholen: 180 sek.
 
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
6.327
Ort
Leipzig
Kann schon ne Stunde dauern, wenn ich den alten Reifen mit Seitenschneider entfernen muss, und der neue nur an der Tanke reinspringt.
 
Dabei seit
1. Mai 2005
Punkte Reaktionen
9
Ort
Neustadt
Unterwegs sinds bestimmt 15-20min. Zuhause gemütlich also eher noch länger. Ne Stunde kanns schonmal dauern mit Reifen von Milch säubern etc.
 
Dabei seit
24. Juli 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
dresden
ca. 10 min. Mit Schlauch gehts schneller. Ohne Schlauch hängt es stark davon ab, wie widerspensitg ein Tubeless-Reifen ist.
 
Dabei seit
11. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
11
10 Min ,wenn man nur das Wechseln zählt und nicht noch alles sauber machen muss.
 

SCK

Dabei seit
2. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
22
Ort
Mainz
Bei neuen Contis tubeless auf newmen sl a 30 sind es laut strava 14 Minuten.
K(Ing) O(f) M(ilchsauerei)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben