Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi90YW5udXMtYXJtb3VyLWdld2lubnNwaWVsLmpwZw.jpg
Erst vor Kurzem haben wir sie unter die Lupe genommen – jetzt habt ihr die Gelegenheit, einen von zehn Sätzen der Tannus Reifen-Inserts zu gewinnen. Wer schon immer mal die Einlagen testen wollte, kann hier an der Verlosung teilnehmen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!
 
Schätzungsweise zwischen 5 und 15 Minuten für beide Räder inklusive Aufpumpen.
 
Das kommt wohl sehr auf den Reifen an, aber bei meinen Contis damals war es mit einigen Ausrastern locker ne knappe Stunde, bis das Ding sauber Tubeless auf der Carbonfelge saß.

So ein Insert hätte wohl auch verhindert, dass ich sie mir im Bikepark beide durchschlitze.

Greets M
 
Zu Wechsel beider Reifen auf dem Enduro das ich Tubeless fahre brauch ich ca. 30 Minuten.
 
Ca. 45min für vorn und hinten tubeless
 
Boxenstop-mässig ein paar Minuten.
Bei tubeles kommt dann halt noch das Vielfache an Putzen dazu :)
 
1min um das Radl auf den Montageständer zu geben und das HR auszubauen.
1min um den Reifen zu demontieren
1min um die felge ein bissl ab zu wischen
1min um den neuen reifen drauf zu tun
1min für Milch einfüllen.
15sek zum Aufpumpen
Also grob 5 min.

Den alten Reifen stell ich wie er ist in die Ecke. Die Milch trocknet eh ein...
 
Bei tubeless dauert es etwas länger, weil ich ordentlich reinige... Denke max. 30 Minuten.
Mit Schlauch geht es deutlich schneller. In 5 Minuten ist es erledigt
 
5min ohne Insert, 30min mit Cushcore.
Mit Tannus hoffentlich irgendwas dazwischen.
 
letzte woche erst gemacht.
tublessreifen runter, neuen drauf und instert rein waren 5 Minuten.
Ohne Insert etwa 30-60 sec weniger
 
Wenn ich will unter 5min, meistens nehme ich mir aber mehr Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten