Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi90YW5udXMtYXJtb3VyLWdld2lubnNwaWVsLmpwZw.jpg
Erst vor Kurzem haben wir sie unter die Lupe genommen – jetzt habt ihr die Gelegenheit, einen von zehn Sätzen der Tannus Reifen-Inserts zu gewinnen. Wer schon immer mal die Einlagen testen wollte, kann hier an der Verlosung teilnehmen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!
 
Mit Schlauch so ca. 5-10 Min. Tubeless kann da schon etwas länger dauern, vor allem wenn die Latexpampe die ganze Felge eingesaut hat und das Zeug schön eingetrocknet ist.
 
Ich fahre Schwalbe Magic Mary 29 x 2.6er als Tubeless mit ExtraDrei Felgen und einem "Ghetto-Core" hinten (selbstgebauter Inlay aus Heizungsisolierung, da wäre ein Tannus bitter nötig ;-) ). Versuche soweit wie möglich, Reifenheber zu vermeiden, wenn's schnell Geht und der Reifen gut aufsitzt, vielleicht 5 Minuten, sonst können es auch schon mal 10-15 Minuten sein, bis er auf die Felge ploppt....
 
Reifenwechsel - mit oder ohne neuem Schlauch?
Von Tubless auf mit Schlauch und Milch-Bereiningung?
5-10 Minuten
Wenn ich allerdings Eurer System fahren würde hoffentlich NULL Minuten in Zukunft 8-)
 
Bei mir dauert der tubeless Reifenwechsel etwa 10-15 Minuten, da ich dann immer zur Tanke fahren muss,
um die Reifen auf die Felge zu ploppen.
Manchmal springt der Reifen auch mal mit der Standpumpe drauf, je nach Marke und Felge.
 
Wenn es schnell gehen muss kann ich das in 5 Minuten machen

Da ich aber in der Regel noch saubermache, die Rest-Milch umfülle etc dauert es im Schnitt 20 Minuten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten