Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi90YW5udXMtYXJtb3VyLWdld2lubnNwaWVsLmpwZw.jpg
Erst vor Kurzem haben wir sie unter die Lupe genommen – jetzt habt ihr die Gelegenheit, einen von zehn Sätzen der Tannus Reifen-Inserts zu gewinnen. Wer schon immer mal die Einlagen testen wollte, kann hier an der Verlosung teilnehmen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!
 
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi90YW5udXMtYXJtb3VyLWdld2lubnNwaWVsLmpwZw.jpg
Erst vor Kurzem haben wir sie unter die Lupe genommen – jetzt habt ihr die Gelegenheit, einen von zehn Sätzen der Tannus Reifen-Inserts zu gewinnen. Wer schon immer mal die Einlagen testen wollte, kann hier an der Verlosung teilnehmen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!
15min
 
Also mein neuer Vitoria Reifen hat locker ein paar Stunden gedauert da ich da erst mal nen Schlauch rein ziehen musste damit sich der Reifen in Form drückt. Grundsätzlich mach ich sowas aber ohne Stoppuhr da eh kein Reifenwechsel einem zweiten gleicht.
 
Ich fahre ein enduro. Leider noch ohne Tire Inserts. Momentan benötige ich für einen Reifenwechsel ca. 4-6 Minuten. Hoffentlich ballere ich bald mit den Inserts von Tannus über die Trails. Würde mich freuen 🤘🏻
 
Je nach Kombination Felge/Reifen 5 min. - 15 min.
 
Kommt sehr auf die Reifen an, Maxxis in 5-10min und bei den neuen von Terraveil 45min und 2 gebrochene Reifenheber👀
 
Tubeless auf Tubeless ca. 10min für beide Reifen (vorrausgesetzt die Felge/Reifen Kombo passt)
 
Tubeless to tubeless ca. 10 min wenn nix schiefgeht. Mit Tannus dann wohl etwas mehr.
 
Eigentlich nur 10min pro Reifen inkl. Milch einfüllen aber dann muss der natürlich absolut passend von den Logos her sitzen also doch 30min pro Reifen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten