Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi90YW5udXMtYXJtb3VyLWdld2lubnNwaWVsLmpwZw.jpg
Erst vor Kurzem haben wir sie unter die Lupe genommen – jetzt habt ihr die Gelegenheit, einen von zehn Sätzen der Tannus Reifen-Inserts zu gewinnen. Wer schon immer mal die Einlagen testen wollte, kann hier an der Verlosung teilnehmen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!
 
Hm, Ich würd sagen, das kommt auf die Reifen-Felge Kombi an.
Da ist bei mir zwischen 10 Minuten und 2h alles dabei, leider.
Voll geil ist die RaceFace ARC 40 mit Schwalbe und Maxxis Reifen. Da benötigt man lange Stahlheber zum Montieren. Panne unterwegs? Entweder Salami oder Taxi.
 
Mit Reifenheber 10 min, unterwegs mit einem Ast um die 2,5h aber auch nur wenn Sonne und Mond in einer Linie stehen
 
Nach ausgiebigen statistischen Studien meinerseits ca 08,15 Minuten mal Faktor 1,6789 je Helles plus 32,168 Minuten Grundaufschlag bei ProCore fürs Hinterrad und 47,11 Minuten abfusseln der alten Dichtmilch Reste bei gebrauchten ...
Soll ich lieber eine Grafik zeichnen oder wird eine Formel bevorzugt?
Grüße
 
Ein Reifenwechsel ist in ca. 4 Minuten erledigt wenn es schnell gehen müsste. Da es das aber nicht muss kann es auch mal 10 Minuten dauern.
 
17,53 min
musste noch zur Tanke weil Standpumpe nicht ausreichte um Tubeless aufzupumpen
Aber eigentlich lieber gemütlich inner halben Stunde
 
zwischen 5minuten und 6stunden :) wenns gut läuft mit schlauch ca 5 und wenn ich meine nicht tubeless ready felge versuche dicht zu bekommen kann dauern
 
20-30 Minuten wenn ich den Mantel mit CushCore nicht wieder herunterbekomme.
Hoffentlich gewinn ich den Tannus - der soll leichter zu montieren sein ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten