Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi90YW5udXMtYXJtb3VyLWdld2lubnNwaWVsLmpwZw.jpg
Erst vor Kurzem haben wir sie unter die Lupe genommen – jetzt habt ihr die Gelegenheit, einen von zehn Sätzen der Tannus Reifen-Inserts zu gewinnen. Wer schon immer mal die Einlagen testen wollte, kann hier an der Verlosung teilnehmen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!
 
Hmmm...
Reifen mit Schlauch wechseln: 3 min / Stk
Tubeless: 5 min / Stk
Plus Cushcore: 15 min / Stk
 
Ich denke so zwischen 10 u. 20min Tubeless, habe es noch nicht mit der Stoppuhr gemacht.
 
Abhängig vom Rad und den Umständen. Wenn Werkzeug gesucht werden muss, weil es eines der Kinder irgendwo hingelegt hat, mit Kinder kann auch ich selber gemeint sein, meist sogar ich selber, dann kann das schon mal länger wie ne Stunde dauern. Da man aber meist kein Werkzeug benötigt und nur der reine Reifenwechsel ohne Flicken eines Schlauches gefragt ist, stelle ich eine Zeit von 13,48 Minuten in den Raum.
 
Ich denke mit einer guten Pumpe und guten Reifenhebern dauert das bei mir 5 min, auf dem Trail aber bestimmt über 10min :D
 
Ich benötige etwa 10 bis 20 Minuten pro Reifen; manchmal auch mehr wenn ich mir wieder mal die Finger geklemmt habe ;)
 
Rund 30 min aufgrund zwei linker Hände.

Wobei die eine linke Hand zum Bier halten bestimmt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten