Tapatalk Forum App Android heute (24.05.2013) im Amazon App Shop KOSTENLOS.

Registriert
26. Dezember 2001
Reaktionspunkte
107
Hallo,

viele von uns hier kennen und nutzen die bekannte Forum App Tapatalk.

Heute (nur heute am 24.05.2013) gibt es die Android Version im Amazon App Shop komplett kostenlos.

Meiner Meinung nach ist Tapatalk die "Must-Have App" für jeden Smartphone User der gerne in Foren unterwegs ist.

Hier noch ein Link.
[ame="http://www.amazon.de/QUOORD-SYSTEMS-LIMITED-Taptalk-Developement/dp/B0055ELS7U/?tag="]Tapatalk - Community Reader: Amazon.de: Apps für Android[/ame]

Damit ihr die Tapatalk App kostenlos auf eurem Android Smartphone installieren könnt, ladet ihr euch am besten die Tapatalk apk Datei hier runter [ame="http://www.amazon.de/gp/mas/get/android/ref=mas_rw_ldg"]Jetzt Amazon App-Shop installieren[/ame] und installiert sie auf eurem Android Smartphone.

Viel Spaß!
 
Muss man die Amazon-App installieren um das Tapatalk zu installieren ?
No Way !!
Klar gibt es die App kostenlos. Soll Appetit auf die neue Version machen !!
 
Gibt es im PlayStore auch kostenlos.
Da muss man den Müll von Amazon nicht installieren.

Send from the Internet. ;-)

Cu
Marcus
 
Warum muss/soll ich eine App installieren, die viele Zugriffsrechte benötigt.
Diese läuft im Hintergrund und übermittelt ungefragt Daten.
Und auf anderen Shops gibt es die App auch kostenlos.
Möchte garnicht wissen, was die App alles übermittelt. Amazon lebt ja u.a. von Werbung..
 
Warum muss/soll ich eine App installieren, die viele Zugriffsrechte benötigt.
Diese läuft im Hintergrund und übermittelt ungefragt Daten.
Und auf anderen Shops gibt es die App auch kostenlos.
Möchte garnicht wissen, was die App alles übermittelt. Amazon lebt ja u.a. von Werbung..

99 Prozent alle Apps übermitteln Daten. Amazon ist ein großer Konzern, der sich noch etwas an Datenschutzregeln und Vorgaben halten muss. Was meinst Du was die meisten Open Source oder privat entwickelten Apps an Daten übermitteln?

Es gibt genügend Security Apps mit denen man die Daten Übermittlung der Apps testen kann. Die Amazon App liegt da absolut im Rahmen, bei anderen Apps ist man dagegen sprachlos. Besonders weil gerade private oder Open Source Apps Daten übermitteln die mit den technischen Funktionen der App überhaupt nichts zu tun haben.

Ich will hier absolut keine Werbung für Amazon machen, weil ich die Firma Amazon als Versandkonzern für ein sozial minderwertiges Unternehmen halte, aber die Amazon App ist datentechnisch sicher nicht "gefährlich".

Dazu gibt es bei Amazon jeden Tage eine Pay App als "App des Tages" komplett kostenlos.

Die Amazon App hat sogar einen technischen Vorteil. Im Google Play Store sind die Apps immer fest an eine Google ID gebunden. Das ist im Amazon App Store nicht der Fall. Bei Amazon sind die Apps an eine Amazon ID gebunden, die wiederum mit der Google ID gar nicht zusammenhängt.
 
Zwecklos, du verstehst es einfach nicht.
Es ist inakzeptabel, zuerst ein Programm
installieren müssen (das seine Krakenarme
überall hin ausstreckt und beständig Nutzer-
daten an seine außerirdischen Auftraggeber
sendet) um eine App zu laden
 
Zwecklos, du verstehst es einfach nicht.
Es ist inakzeptabel, zuerst ein Programm
installieren müssen (das seine Krakenarme
überall hin ausstreckt und beständig Nutzer-
daten an seine außerirdischen Auftraggeber
sendet) um eine App zu laden

Dein Posting bringt mich zum lachen!

Wenn eine Firma einen Datenkrake ist, dann ist es die Firma Google selber! Jeder der ein Google Handy nutzt ist der Google Datenkrake ausgesetzt.

Meinst Du der Google Playstore ist kein "Datenfresser"?
 
Zurück
Oben Unten