Tasche für Flaschenhalter

Registriert
10. Juli 2007
Reaktionspunkte
16
Ort
Seligenstadt
Hallo,
ich suche etwas "merkwürdiges" und zwar eine kleine Tasche o.ä., die man an den Löchern für die Falschenhalterung befestigen kann.

Kennt jmd, so etwas?

Danke
Dennis
 
Hmm... neulich hatte ich eine Jeantex-Jacke anprobiert, bei der innen sowas dabei war, kann aber auch sein, dass das am Oberrohr festgemacht war, musst mal schaun, ob das separat erhältlich ist.
 
Geht auch einfacher:

Alte Trinkflasche nehmen, oberen Teil (bis zur verengung) abschneiden, fertig.
Passt locker z.B. Schlüssel, Handy und Windweste rein.

Gibt's auch fertig zu kaufen mit Deckel in groß. Spitzname "Rose-Dose"
 
Hallo
Hat mittlerweile schon jemand so eine Tasche für die Gewindebohrung des Flaschenhalters gefunden?
Gruß bikebecker
 
Nimmst ne Tasche deiner Wahl die in den Rahmen so reinpasst wie du sie haben willst, dann markierst die Position der Löcher, schneidest Löcher an den entsprechenden Stellen in die Tasche. Nun nimmst ein dünnes Blech, bohrst oben und unten ebenfalls in selbem Abstand Löcher rein und dann schraubst mit M5 Schrauben das Blech mit der Tasche an den Rahmen. DIY ! Spart Zeit der Suche und eventuelle Enttäuschungen bei Kaufartikeln.
 
Zurück
Oben Unten