Taschen für das Gravelbike

Registriert
23. April 2017
Reaktionspunkte
2
Moin zusammen,
ich habe nun auch ein neues Gravelbike und möchte mich im Sommer auf eine 10-14 tägige Radreise mit dem Gravelbike machen. Fehlt mir also das Taschen Setup. DIe verschiedenen Möglichkeiten sind mir schon klar. Da ich jedoch aus dem eigentlich Hiking Bereich komme, habe ich einige wasserdichte Packsäcke gerade für den Sattel, so dass ich mir eigentlich nicht alles neu kaufen möchte. Welche Befestigungen könnt ihr für den Sattel empfehlen an denen ich meine bereits vorhandenen Packsäcke einhängen, festzurren etc. kann.
Besten Dank für ein paar Inspirationen.
Grüße Mario
 
Gepäckträger mit Rohrschellen befestigen. Packsäcke aufspannen. Kostet 30 Euro und Du bist alle Probleme los. Alternativ mal bei @stuntzi schauen, der hat sich einen Halter für die Sattelstütze gebaut und spannt dort seinen Rucksack drauf.
 
Danke schon einmal für die Antwort. Ich habe sogar einen schnell anschraubbaren Gepäckträger von Thule, hatte ich letztes Jahr ans MTB für ne längere Tour angebaut. Jetzt würde ich eigentlich auf einen Gepäckträger verzichten wollen, und nur so n Sattelgebälk haben..
 
Zurück
Oben Unten