Taschenlabel von Muc-Off: Lab.94 präsentiert modulares Rucksack-System

Taschenlabel von Muc-Off: Lab.94 präsentiert modulares Rucksack-System

Muc-Off ist vielen für ihre rosafarbenen Bike-Reiniger bekannt. Nun präsentieren sie unter dem neuen Label Lab.94 ein modulares Rucksack-System mit interessanten Features.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Taschenlabel von Muc-Off: Lab.94 präsentiert modulares Rucksack-System
 
Dabei seit
6. November 2016
Punkte Reaktionen
1.156
Die vielen kleinen Taschen, die man sich an und in den Rahmen, sowohl auch auf den Lenker schnallt sind doch viel angesagter.
Daher wundert es mich sehr, dass hier noch Rucksäcke vorgestellt werden.

3... 2... 1...
 
Dabei seit
26. August 2007
Punkte Reaktionen
252
Bike der Woche
Bike der Woche
Nicht schlecht, hat aber Mission Workshop seit Ewigkeiten, und die haben sich auch nur vom Molle System des Militärs inspirieren lassen.
Molle ist eine gute DIY Basis, unendlich viele Taschenoptionen...
 

trailjo

Selberschrauber
Dabei seit
7. Juni 2006
Punkte Reaktionen
329
Ort
Friedberg
Einen wasserdichten Rucksack hatte ich auch mal, fand ich eine klasse Idee. Bis ich gemerkt habe, dass ich jetzt einen verschlammten, triefenden Rucksack ins Haus tragen muss, statt wie vorher einfach die Schutzhülle draussen zu lassen. Und dann noch einige dran ge-molle-te Außentaschen putzen müssen? Biken bedeutet eben nicht nur nass, sondern auch dreckig.
 
Dabei seit
26. August 2007
Punkte Reaktionen
252
Bike der Woche
Bike der Woche
Keiner hindert dich, gegen Verschmutzung trotzdem eine Hülle drüberzuziehen.
Kamerastuff etc. würde ich einem Rucksack nur mit Hülle eher nicht anvertrauen
 

Alpine Maschine

Es könnte auch gelogen sein!
Dabei seit
19. August 2004
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Am Arsch der Welt
• Roll Top-Design
• Molle-System
• Dropp-Kit Bad

Alles selbsterklärende, omnipräsente Begriffe.

Hätte man ja mal die Pressemitteilung aufpeppen können und sinnvolle Info rüber bringen. Das Telefon ist ein prima Mittel zur Informationsgenese.

Kamerastuff etc. würde ich einem Rucksack nur mit Hülle eher nicht anvertrauen
Warum nicht? Meine wasserdichte Tasche bleibt so dicht, die kann ich beim campen als Kopfkissen benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben