Tauche Kind Shock 150

Registriert
24. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich biete hier meine Kind Shock Supernatural (30,9) mit 150mm Hub und Absenkung vom Lenker aus an.
Es handelt sich hierbei auch um ein seltenes model mit I-Beam.
Tausche gegen Selbiges Model mit 30,9 oder 31,6 und 125mm Hub ohne Lenkerabsenkung oder einer Reverb.
Bei Interesse einfach melden ;)
gruß Johannes
 
Sattelstütze ist technisch einwandfrei und funktioniert super!
Mich stört lediglich die Leitung und die 150mm Absenkung ist für meine Körpergröße zu viel.
Daher würde ich sie gerne tauschen oder verkaufen.
gruß Johannes
 
Hallöchen,

ich hätte eine fast Nagelneue Dropzone mit 30,9 anzubieten. Das Angebot ist super da ich mit dem Hebel am Sattel nicht klar komme. BTW, was bedeutet dieses Ibeam eigentlich? Bin Neu in dem " ich pimpe mein bike" Bereich.

Greetz aus dem bewölkten und nassen Bremen.

Nadine :o)
 
Zurück
Oben Unten