Taugt das Canyon Torque 6.0 Playzone etwas?

Ich liebe die Ironie.

Vergleiche: "Taugt rein gar nicht" mit "Testsieg" (ok, auch wenn Testsiege nicht arg objektiv sind).

Kauf Dir das Ding und sei Glücklich damit, wie alle die es bisher gekauft haben.
 
oh man jungs... ich war jetzt etwas verwirrt... :D
ich habe da was falsch verstanden... also das bike ist dieser jahr Testsieger wie sein großer bruder das Trailflow oder wie das heißt?
 
alter,
hier steht schon so viel im forum über "trailflow oder lieber playzone? "
quäl dich durch die unendlichen weiten des forums , dann wirst du die antwort schon finden.:rolleyes::rolleyes:



....JA ES TAUGT WAS :daumen:
 
Das Playzone steht in puncto Bergabperformance dem Trailflow und dem Dropzone in nichts nach,kostet aber trotz fast identischer Ausstattung dem Trailflow gegenüber viel weniger.

Auch muss man sehen das der Alpinist mit für die Alpen wirklich geeigenten Reifen mindestens 14 kg wiegt während das Playzone mit diesen Reifen dann auf 16 kg kommt.
Für Bergauf spricht der antriebsneutrale Hinterbau,24 Kettenblatt und die weit ausziehbare Sattelstütze.

Davon abgesehen ist das Playzone, meiner Meinung nach, das fescheste Bike der aktuellen Torques.

Insgesamt ist das Playzone ein extrem atraktiver Freerider,zu einem akktraktivem Preis und sehr großen Einsatzbereich.
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist atemberaubend.
user_online.gif
 
hehe...da hab ihn ihn doch glatt auf seinen eigenen threat gelinkt :lol:

ist mir irgendwie nicht aufgefallen :D
 
Also ich steh auf mein Torque,
selbst Bergauf ne Wucht!!!:love:
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Bestätigen auch viele Bike Magazine.
Ich kanns nur weiter empfehlen.
 
Hallo.
Ich habe mir auch das Torque6.0 Playzone bestellt und warte jetzt voller Vorfreude drauf. :lol:

Aber mal ne andere Frage..... Wie genau hält es Canyon mit dem Liefertermin? Meins soll in der 31KW kommen, also kommenende Woche....
Kann man sich drauf verlassen dass es dann da ist?
 
servus,

also ich habe jetzt viele Themen von Canyon durch... und ich habe festgestellt.. das es total unterschiedlich ist...

andere sagen es kommt ganz genau aber andere sagen es kommt mit 1-2 wochen verspätung.. aber alle sagen es lohnt sich zu warten.

Wünsche dir viele spaß dann mit deinem neuen Playzone.

grüße ralph
 
Ja, am liebsten wäre mir es wenn es Montags morgens in der 31KW kommt.
Bekommt man noch einen genauen Termin genannt oder kommt es einfach irgendwann in der Woche?

Ich habe bisher, durch die Bank weg, nur gutes über das Bike gehört... Ich bin gespannt.

Ist hier im Forum schon das Thema Kettenführung behandelt worden? Würde mal gerne wie genau ihr das bei euerm Playzone gemacht habt....
 
Ja ich wollte auch grade sagen.. schon mal gesucht?^^

Also gib einfach mal "Playzone, Trailflow vs. Playzone" ein, da kommen sehr viele Themen. Die ich mittlerweile alle durch habe und ja da habe ich auch was über die Kettenführungen gelesen, also ich habe es so verstanden das man nur bei der Kurbel einen Stinger (Kettenführung) einbauen kann da es hinten beim Schaltwerk zu einem problem kommen kann und es sich dann gegenseitig blockiert.
Das habe ich zwar bei einem Trailflow Thema gelesen, aber da das Playzone den gleichen Rahmen hat und sonst fast alles ähnlich ist sollte das natürlich auch beim Playzone gehen.
Ich werde mir nächstes Jahr dann ein Trailflow kaufen, vielleicht ändert sich ja bis dahin etwas.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Ralph
 
Also ich kann das Playzone nur empfehlen. Der schmale Preis ist mehr als nur gerechtfertigt. Die Gabel Spricht Butterweich an, hinten ist sowieso alles gleich, top Bremsen, top Laufräder und eine Kettenführung lässt sich genauso montieren wie bei allen anderen Modellen.
Egal ob 2-fach oder 1-fach.
Das geringfügige Mehrgewicht kann man da leicht vernachlässigen!
Außerdem hat man Vorn und Hinten den gleichen Federweg zur Verfügung.
Ich bin begeistert!!
 
Zurück
Oben Unten