Taugt diese Cam was? Eure Meinungen und Empfehlungen!?

D

DerUnbeugsame

Guest
Hallo zusammen,

ich habe

http://www.pearl.de/a-PX8040-1122.shtml?query=action+cam

in die engere Wahl genommen.

Hier mal ein Test-Video

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=V5EbV3Fk_eI"]Test Action Cam Somikon Eagle 100 (1/2) - YouTube[/nomedia]

Ich denke, dass diese Wackler normal sind, oder!? Diese kann man doch sicherlich mit einem Videobearbeitungsprogramm entfernen, oder!?

Ich brauche kein Full-HD, kein 3D und sonstigen SchnickSchnack.

Die Cam ist primär dafür gedacht, den Weg zur und von der Arbeit zu filmen oder eben besonders dann, wenn ich mal in der City unterwegs bin, da ich in diesem Jahr schon einige Unfälle hatte und ich jedes Mal der Unfallgeschädigte gewesen bin und es mit einem Beweisvideo deutlich leichter für mich gewesen wäre.

D. h., im Falle eines Falles sollte es im Geldbeutel nicht allzu schmerzen, wenn die Cam zerstört wurde.

Was allerdings wichtig ist, sie sollte relativ gute bzw. einigermaßen erkennbare Videos machen, wenn es dunkel ist. Da ich im Dunkeln ja immer mit Licht fahre und in der City die Straßenbeleuchtung leuchtet, sollte die Cam wohl kein eigenes Licht haben!?

Was meint ihr zu der verlinkten Cam?

Oder würdet ihr mir auf jeden eine andere empfehlen? Wenn ja, welche?

Budget ist leider knapp bemessen und liegt bei max. 50 €.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 
Oben