Taugt dieses Bike was?!

Registriert
13. März 2011
Reaktionspunkte
0
Hi,
da mir BMX und Mountenbiken sehr viel spass macht hab ich mir gedacht,
dass ich mal mit dirt biken anfangen könnte.

Dazu brauche ich natürlich auch ein Bike.
Möglichst eins sein womit ich DIrt und STreet fahren kann.
Es sollte nicht teurer als 500€ sein (ein paar Euro mehr sind auch nicht schlimm) und von guter Qualität sein.
Ich habe mir ein paar bikes mal angeguckt und da hat es mir eins angetan, nämlich das "Kona Shred 2010" (siehe Link)

Nun würde ich gerne wissen ob es totaler schrott ist oder ein gutes Anfänger Bike ist.

http://www.hibike.de/produkt/9789aa...ona Shred Komplettbike blue.html#var_13386825

Schonmal danke im vorraus
 
Für richtig Dirt Fahren ist das in dem Zustand nich zu gebrauchen.

Tip: Oben gibt es einen Suchen-Button. Drauf klicken und eintippen, was du wissen willst. Ich bin mir sicher, dass du einiges auf deine Frage passendes finden wirst.
 
für den anfang sicherlich
wenne aber bisschen mehr geld ausgeben tust kriegste auch schon was recht vernünftiges

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...y-2-Dirt-Street-Bike-2011-26-Zoll::24103.html

oder

http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=159

Das Kona ist sicherlich nicht "absoluter schrott" aber für das geld kriegste was besseres was eher auf Dirt und Street zugelegt ist.

1. ich hasse singlespeed
2. die habe ich auch schon gesehen
aber singlespeed halt
 
Möglichst eins sein womit ich DIrt und STreet fahren kann.
1. ich hasse singlespeed

:lol:
na dann wirds sehr sehr schwierig weil man nix "empfehlen" kann
500€ dirt/street bike mit schaltung ?
da gibts einfach fast nichts was schrott ist
wenne unbedingt ne schaltung willst dann

http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=155

kommste qualitativ am günstigsten weg.

ansonsten geh doch einfach in nen fahrad geschäft und fahr mal paar räder an vieleicht liegt dir Dirt/Street auch garnicht so

Die Suppe ist man ja eigentlich mit einem Löffel und keiner Gabel....naja es gibt noch Göffel das sind so Gabel Löffel Hybdriden aber das ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du schon singlespeed gefahren? hatte vor einigen jahren auch bedenken umzusteigen, habs dann einfach gemacht und möchte nu gar keine schaltung mehr fahren da singlespeed einfach die beste und haltbarste variante in diesem bereich ist.
 
Zurück
Oben Unten