Erledigt / Tausch 1992 Interbike Show - Steelman Elgato Competition Pro Continental - Rock- or Hang it?!

Finde das Rad unglaublich sexy, allerdings hast Du beim Aufbau ein kleines Bauteil vergessen - wer es findet, bekommt das "r", das ich bei " F_ohes Fest" wonders eingespart habe ...

Gruß Frank
Umlenkrolle, steht doch da, gibt's dazu, war nur nicht daheim bei der Weihnachtsmontage -Ansonsten checke ich dein Fest nicht:)
 
Ergänzung - würde auch tauschen oder verrechnen in beide Richtungen

Zum TAUSCH
Ich könnte mir auch ein Tausch / Verrechnung (in beide Richtungen) gegen folgendes vorstellen
21/22" (Nur ggf 20" bei TT slope)
Fillet brazed Rahmen
optimalerweise original Lack
Marken: Salsa, Brodie, Ritchey (Nur P-Team-Model oder 1981), Potts/WTB/Ham Germans, Bontrger, Toad, Mantis
Oder was spannendes, rares ...

Teile: WTB/Potts
 
Zurück
Oben Unten