Tausch auf Saint Bremsen am 2013er Torque FRX

Akzeptiert. Aber dann in den sauren Apfel beißen, 203 Scheibe gekauft und go! Ist sicherlich günstiger als Stunden an Arbeit reinzustecken, wenn du mal deinen Stundenlohn betrachtest, ohne zu wissen was du überhaupt arbeitst.
Das ist meine Meinung.
Viel Glück weiterhin, ich bin raus.

Die 203er hab ich schon drauf. Aber selbst da braucht man U-Scheiben. Was solls. Am Ende vom Tag wollen alle nur radeln :)
 
ba9upuse.jpg


So, hier der Beweis. Und falls sich einer fragt ob die Scheibe schlecht oder falsch abgenutzt wird, ist nicht so. Sieht nur so aus. Passt perfekt!

Wie auf dem Adapter steht, 203...
 
Ich habe die Bremse nun auch mit der 203er Scheibe eingebaut.

Magura 26 Adapter + ca. 1 mm Unterlegscheibe = passt

Ich habe die gleichen Unterlegscheiben verwendet, die bereits serienmäßig zwischen Rahmen und Avid-PM-Adapter verbaut waren. Daher bin ich nach wie vor der Meinung, dass Canyon hier einen Konstruktíonsfehler gemacht hat oder ganz bewusst nicht das Standard PM7 Maß verwendet hat.

Gefahren bin ich nun noch nicht, das wird dann hoffentlich am kommenden langen Wochenende soweit sein.
 
Zurück
Oben Unten