Tausch, Talas gegen Totem oder andere 180

Rines

Fack da streets
Registriert
4. August 2009
Reaktionspunkte
1.202
Hallo ich Tausche meine Talas gegen eine Totem Coil mit 1 1/8" schaft oder Tapered.
Am Liebsten in Schwarz. Talas is von 2009 aus canyon Torque. Schaft müsste so bei 20cm sein, messe aber nochmal nach.
Würde die Totem auch abkaufen eventuell.
Wer sons noch ne gute 180er Gabel hat einfach anbieten vll kauf ich die ja ab. mfg
 
Hallo suche immernoch.. bitte keine 180er anbieten die man umbauen kann^^ will ne fertige 180er.
 
Hallo,

ich kann Dir eine Totem Soloair mit Tapered Steuerrohr anbieten.
Ich habe die Gabel neu gekauft und ich bin damit nur einmal für ca. 15min( 5km ) damit
gefahren um die Funktion des gesamten Rades zu testen.
Ich verkaufe mein gesamtes Rad in Einzelteilen, da ich auf Grund einer nichtheilenden
Verletzung das Freeriden komplett aufgeben muss.
Für 580,-Eur gebe ich die Gabel ab.

Melde Dich einfach wenn Du Interesse hast, ich würde mich freuen.

Mfg Pepe
 
Hallo,

ich kann Dir eine Totem Soloair mit Tapered Steuerrohr anbieten.
Ich habe die Gabel neu gekauft und ich bin damit nur einmal für ca. 15min( 5km ) damit
gefahren um die Funktion des gesamten Rades zu testen.
Ich verkaufe mein gesamtes Rad in Einzelteilen, da ich auf Grund einer nichtheilenden
Verletzung das Freeriden komplett aufgeben muss.
Für 580,-Eur gebe ich die Gabel ab.

Melde Dich einfach wenn Du Interesse hast, ich würde mich freuen.

Mfg Pepe

Solo air bekomm ich hinterher geschmissen.. viel zu teuer und solo air will ich nicht da behalt ich meine talas. aber trotzdem danke.
 
Hallo suche immernoch eine Totem am besten in schwarz und mit Stahlfeder.
 
Zurück
Oben Unten