• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Tausch Yeti SB6C "L" gegen "XL"

Dabei seit
8. März 2008
Punkte für Reaktionen
42
Standort
München
Hallo,
suche einen Tauschpartner der sein Yeti SB6C mit mir tauscht.
Ich habe die Rahmengröße "L" und würde lieber einen "XL" Rahmen fahren. Vielleicht gibt es ja wen unter Euch der einen kleineren Rahmen möchte?
Meiner ist ein Modell 2015 schwarz UD, Fox Float X, 142mm Hinterbau, neu gekauft 06/2016, ca. 3 Monate gefahren. Natürlich gibt es eine Rechnung vom Händler.
Meldet Euch:)
Gruß aus München
Reinhold
 
Dabei seit
2. März 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Raumschiff Galactica
Ich arbeite daran Mann:dope::dope::dope:

Nur weis ich noch nicht wie du mir einen Nicht-yetikult-jadetürkisgrünen Frame schmackhaft machst, wo ich dann wieder Sorge habe das meine Boosttrümmer nicht passen.
Modelljahr wäre mir eher unwichtig wenn ich nicht 350 euro für eine Proll-w. industries nabe investiert hätte. Mit boooost natürlich:wut:.

Was schlagen sie vor mein Herr?:bier:

lg
 
Dabei seit
8. März 2008
Punkte für Reaktionen
42
Standort
München
:)...ich denke, der Rahmen mit Steuersatz...Tretlager..Umwerferadapter..2. Schaltauge für 1900.- ist Argument genug:)))))
 
Dabei seit
15. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
0
Servus,
ist der Tauschwunsch noch aktuell.
Ich habe ein XL (anniversary edition) und mir wäre eine L lieber....
 
Oben