tausche 175mm saint kurbel gegen andere kurbel in 165mm

Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
1
hi, ich würde gerne meine saint-kurbel in 175mm mit 38er kettenblatt gegen eine andere kurbel in 165mm am besten mit 36 zahn kettenblatt tauschen, notfalls auch ohne kettenblatt. leider ist die kurbel nicht für meinen rahmen ausgelegt bzw. etwas zu lang, am liebsten wäre mit beim tausch wieder eine saint kurbel, ich würde aber auch gegen andere kurbeln tauschen: saint, truvativ descendant, race face, bitte keine hussefelt oder holzfeller etc. anbieten und nur in 165 mm! die kurbel ist in einem normalen zustand, d.h. kurbelarme sind schon etwas silber vom treten und ein paar kratzer. grüße
 
Dabei seit
2. September 2002
Punkte für Reaktionen
88
hallo,
hätte einen satz truvativ hussefeld in 165mm mit gigapipe team dh innenlager (isis) wohl etwas weniger wert wie deine saint aber 165mm!
falls du interesse hast oder bilder willst?...
schreib private nachricht oder e-mail.
gruss pascal.
 
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
1
schau mal genau in meinen eintrag, bitte kein hussefelt oder holzfeller zeugs! ich bin überhaupt kein truvativ fan, wenn dann ne descandant, aber am liebsten wieder saint nur kürzer..
 
Oben