Tausche!!!!! 29er Federgabel FOX 32 F 29 RL, 100mm 1 1/8" weiß gegen schwarze Federgabel!

Dabei seit
26. September 2009
Punkte Reaktionen
36
Ort
Heidelberg
Hallo liebe Bikegemeinde,

suche einen Tauschpartner für oben genannte Federgabel gegen eine 100mm Federgabel in SCHWARZ!!!!

Die Fox Gabel hat vor 100km erst einen Service von mir selbst bekommen mit orginalen Fox Öl und SKF Dichtungen und läuft sahnig ohne Probleme.

Logout sowie Rebound funktionieren wie sie sollen.

Die Gabel hat eine Schnellspannachse und einen 1 1/8" Gabelschaft, was die Tauschgabel auch haben sollte.

Tausche nur gegen eine Schwarze Gabeln wie Fox selber oder eine RS Reba (Lenkerfernbedienung wäre klasse!)

Da ich Tauschgeschäfte nicht gerne über den Postweg mache will ich nur die Gabel per Abholung anbieten.

Kann gerne auch bis 100km entgegenkommen bei zustandekommenden Tausch.
Bin aus dem Heidelberger Raum PLZ 69126!!!

Bilder gibt es per E-Mail auf Anfrage.Ansonsten findet Ihr auch Bilder bei mir im Fotoalbum!

Die Fox Gabel wurde von meiner Ex gefahren und nie beansprucht.Nach dem ich den neuen On One Rahmen gekauft habe passt die Gabel optisch nicht so toll zu dem Orange und deshalb muss die raus.
Kann sie mit einem sehr guten Gewissen abgeben ;-)

Gruß Chris
 
Oben