TAUSCHE BOS Achse 15mm komplett gegen 20mm

dodderer

Mag keine wallhanger
Dabei seit
20. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
807
Hallo,
suche eine 20mm BOS Deville Achse im Tausch gegen meine 15mm Achse. Die 20er muß auf jeden Fall den herausklappbaren Hebel besitzen. Zustand soll natürlich absolut i.O. sein, genau wie meine 15er.

:winken:
 
Dabei seit
7. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
276
Standort
Nordbaden
Hi, mit den notwendigen Inserts fürs Casting? Du kannst die Deiner alten Gabel gerne haben. Meld dich einfach.

Gruß, Thorsten
 

dodderer

Mag keine wallhanger
Dabei seit
20. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
807
Hallo,
Danke für das Angebot. Ich suche aber eine 20er Achse, und die wird ohne inserts eingeschraubt.
Wenn ich falsch liege, dann bitte ich um Berichtigung

Grüße
Andreas
 
Dabei seit
7. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
276
Standort
Nordbaden
Hallo Andreas,

ja, ich habe eine 20er original mit Klapphebel.
Ich würde die 15er im Tausch nehmen. Die Frage bezog sich darauf, ob bei deiner 15er die Inserts dabei sind oder nicht.

Gruß, Thorsten
 

dodderer

Mag keine wallhanger
Dabei seit
20. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
807
Hallo,
jo, wie oben beschrieben, komplette Achse, mit Allem was Du brauchst, ausser ne Nabe ;)
Lass uns Adressen tauschen per Unterhaltung, und dann machen wir den deal.
Grüße
Andreas
 
Oben