TAUSCHE BOS Achse 15mm komplett gegen 20mm

dodderer

Mag keine wallhanger
Registriert
20. Oktober 2012
Reaktionspunkte
859
Ort
LM
Hallo,
suche eine 20mm BOS Deville Achse im Tausch gegen meine 15mm Achse. Die 20er muß auf jeden Fall den herausklappbaren Hebel besitzen. Zustand soll natürlich absolut i.O. sein, genau wie meine 15er.

:winken:
 
Hi, mit den notwendigen Inserts fürs Casting? Du kannst die Deiner alten Gabel gerne haben. Meld dich einfach.

Gruß, Thorsten
 
Hallo,
Danke für das Angebot. Ich suche aber eine 20er Achse, und die wird ohne inserts eingeschraubt.
Wenn ich falsch liege, dann bitte ich um Berichtigung

Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas,

ja, ich habe eine 20er original mit Klapphebel.
Ich würde die 15er im Tausch nehmen. Die Frage bezog sich darauf, ob bei deiner 15er die Inserts dabei sind oder nicht.

Gruß, Thorsten
 
Hallo,
jo, wie oben beschrieben, komplette Achse, mit Allem was Du brauchst, ausser ne Nabe ;)
Lass uns Adressen tauschen per Unterhaltung, und dann machen wir den deal.
Grüße
Andreas
 
Die technisch sauberste Lösung sind neue Endkappen für die Nabe, sodass die Bremsscheibenposition und Einbaubreite passt. Dann musst du noch das LR 5mm "rüber zentrieren" .

Wenn du eine Drehbank hast geht das mit den Endkappen bei einigen, nicht allen(!) Naben, Ottonormalverbraucher kann das nicht.
 
Geht mit meinen Naben leider nicht, Drehbank hab ich, werde mir einen Gewindeadapter fürs Ausfallende machen und dann eine passende Achse.
 
Zurück
Oben Unten