Tausche Boxxer gegen Totem oder vergleichbares

Registriert
7. Dezember 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Wegberg
Hallo

Ich habe mir einen neuen Rahmen gekauft, aber leider ist dieser Rahmen nur bis 180mm freigegeben. :heul: Deshalb versuche ich nun mit einer Boxxer, mir eine Gabel mit 180mm zu ertauschen.
Hier nun ein paar Daten zu meiner Boxxer Race (heute RC):
2010er Modelljahr
200mm Federweg
ca 15,6 mm langer 1 1/8 Schaft
Optisch hat die Gabel dem Einsatzbereich entsprechende Gebrauchsspuren sprich Steinschlag am Casting und der unteren Brücke. Die Standrohre sind aber in Top Zustand und haben keine Kratzer!
Die Farbe ist übrigens rot

Die Gabel sollte einen Schaftdurchmesser von 1 1/8 oder traperd haben und dabei mindestens 18cm Schaftlänge besitzen. Der optische Zustand ist mir egal, die Standrohre sollten allerdings kratzfrei sein und technisch in einem einwandfreien Zustand sein.

Bitte einfach mal alles anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten