Tausche DC/Trailbike mit Gravel-Bike

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Registriert
3. November 2009
Reaktionspunkte
4.527
Hat hier jemand interesse sein Gravel-Bike mit meinem DC/Trailbike zu tauschen?

Ist ein 2020er Giant Trance 29“ in Alu und Large. Farbe ist so eine fancy die je nach Licht schwarz-blau-grün-glitzernd und sogar braun schimmert.
Laufräder hab ich einen Satz Carbon oder einen Satz Alu, je nach Wunsch. Beide recht leicht und 30 mm MW.
Kassette hab ich die original SLX 10-46 gegen eine XT 10-51 getauscht.
Reifen sind jetzt Racing Ralph und Nobby Nic oben. Kann aber auch mit 2x Mountainking oder sogar Enduro Bereifung getauscht werden.
Ansonsten alles original, komplett XT (Antrieb und Bremse) Giant Anbauteile.

aktuell ca 1500 km, ich nutze es aber noch.

Alles was ich damit fahre kann ich gut mit einem Gravel abdecken und würde dann gerne auch mehr Straße damit fahren wollen. Daher die Idee es zu probieren ob jemand genau umgekehrt sucht.

Bike selbst ist in meinen Bikemarktanzeigen genauer beschrieben.

E5B2993C-319C-488C-ABD6-C3FB786368A4.jpeg


928BD90F-05B1-46C6-8553-C2023D859D43.jpeg
AE638CAF-1B31-403F-A275-EEBABFA32446.jpeg
 
Zurück
Oben Unten