Tausche Dt Swiss Hr Nabe 142 x 12 mit 28 Speichenlöcher gegen 32 Loch

Dabei seit
13. Mai 2010
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Hallo
Ich habe eine Dt Swiss Nabe aus einem M1600 Laufradsatz mit 28 Speichenlöchern die ich gerne gegen eine gleichwertige Nabe mit 32 Loch tauschen würde. Ich habe die Nabe selber hier im Bikemarkt gekauft, leider hat der Verkäufer die Lochzahl falsch angegeben. Die Nabe müsste Baugleich mit einer 340 Nabe sein. Sie hat das Dt Swiss Ratchet Freilauf System. Ich würde auch gegen eine Nabe mit 135 mm Einbaubreite für Schnellspanner tauschen oder eben eine Dt Swiss Nabe die ich Umbauen kann. Center Lock wäre schön ist aber kein muss.
Die Lager der Nabe laufen nicht mehr seidenweich, sind aber noch für einige Kilometer gut.
 

Anhänge

  • 20190118_141707.jpg
    20190118_141707.jpg
    786 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten