Tausche Fox Transfer 150 gegen 125

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    tausche eine ungefahrene Fox Transfer 150 31.6 mm internal Routing aus meinem YT Jeffsy 27 CF Pro gegen eine 125er Variante, da zu lang. Hebel und Anlenkung würde ich gerne behalten, da noch eingebaut. Angebote bitte als PM.

    Danke,
    Andreas
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hi daskandalboy, hast du schon jemand zum tauschen gefunden?, ich habe die 125 und bin auf der suche nach einer 150er
     
  4. Die Stütze ist noch da - 150er ungefahren. Hat die 125er die gleiche Anlenkung? Dann würde ich die nämlich behalten, ist einfacher, als die aus dem Bike auszubauen.
     
  5. Hi Daskandalboy, auch von mir noch einmal die Frage, hast du die Stütze noch?
    Ist sie mit Kashima Beschichtung, oder ohne?
    Hätte eine 125er mit Kashima und hätte natürlich gern wieder eine.
     
  6. Leider keine Kashima-Beschichtung.
     
  7. Schade. Aber danke für die Rückmeldung.