Tausche Freeride Rahmen gegen BMX

Registriert
24. August 2002
Reaktionspunkte
24
Ort
Bad Wünnenberg
Ich hab hier ein Giant Reign X1 von 2008 incl. FOX DHX 3.0, Blackspire Stinger Kettenführung und Steuersatz.

Würde das Set gern gegen ein BMX tauschen. Sollte aber was anständiges sein. Also ist nichts fürn einstieg oder so, ich fahr schon paar Jährchen...
 
hi ich hätte ultra intresse an deinem tausch angebot mein bruder fährt auch prof. bmx ich dagegen freeride
könntest du mir ein ungefähre vorstellung deines zukünftigen BMX geben?
Damit würdest du es mir wesentlich leichter machen da mir bmx tech durch mein bruder praktisch alle tüfen offen stehn
Danke im voraus Ben
 
also es sollte auf jeden Fall ein TT von min. 21" haben und nicht zu viele Komplettbike parts haben...
Gewicht sollte max. 12kg sein.

Der Rest ist mir eigentlich egal...
 
Hey ich hätte ein Bmx evtl anzubieten.
Es wäre mein 2t Rad und könnte dich evtl interessieren. Teile: Easternbikes Grimreaper, Macneil,Odyssey,Profile RacingGrüße
 
Zurück
Oben Unten