Tausche Tausche großen (58) 1" Rahmen (Kuwahara???) mit U-Brake gegen kleineren mit U-Brake (ca. 50 cm).

caquephogl

Hands ab!
Registriert
25. Juni 2012
Reaktionspunkte
2.095
Ich habe mir neulich ein Rahmenset gekauft, mit einem Rahmen der mir viel zu groß ist. Ich habe es nur gekauft, wegen der Gabel, ich habe schon lange eine Gabel für U-Brakes gesucht.

Der Vorbesitzer meinte, es könnte ein Kuwahara sein, er hat allerdings keine Stempelungen in den
Sitsstreben.

RH 58 cm M-OK
OR 58 cm M-M
Steuerrohr 1" 18 cm

Aufgrund des relativ kurzen Oberrohres und des langen Steuerrohres wäre erst bestimmt gut als Drop Bar Bike geeignet. Ich möchte ihn gegen einen Rahmen mit U-Brake Sockeln und 1 Zoll Steuerrohr tauschen, der eine Rahmenhöhe von 50 cm bis maximal 52 cm hat. Farbe ist egal, optischer Zustand auch, er darf allerdings keinerlei Dellen und Risse haben.

Verkauf käme eventuell auch in Frage, Tausch wäre mir aber lieber.

20221027_130201.jpg
20221027_130205.jpg
20221027_130207.jpg
20221027_130209.jpg
20221027_130215.jpg
 
Dann ist es wohl was anderes. Mir ist eigentlich auch egal was es für ein Tauschrahmen wird, falls jemand tauschen will ...
 
Ich habe den Rahmen jetzt bei Ebay drinnen, hier verkaufe ich ihn für 50 € inklusive Versand. Vielleicht ist jemand relativ groß und möchte sich eine Drop Bar Mountainbike aufbauen.
 
Zurück
Oben Unten