tausche neue 820 saint bremssättel mit belägen gegen xtr trail bremssattel

Registriert
21. Mai 2014
Reaktionspunkte
415
hi zusammen
würde an meinem downhiller gerne die xtr trail bremssättel fahren. würde daher gerne meine Saint bremssättel samt belägen gegen xtr trail bremssättel tauschen. wäre super wenn sich jemadn finden würde

meine bremssättel sind neu und unebnutzt, beläge ebenfalls

gruß mihael
 
Es geht ..

Saint 160g
Xt 130g
Xtr 105g
(alle mit icetech belag)

Hatte mich verlesen, dachte es geht um kaufen. Bei Tausch ist der Preis natürlich nebensächlich, sind ja ähnlich hochwertig. Ob die Bremsleistung ausreicht musst du natürlich auch selbst wissen. :)
 
ja kein ding. mir gings nur drum, dass mir der saintbremshebel super zusagt, nur das gesamtgewicht etwas abschreckt. da würde es sich anbieten die xtr bremssättel zu verbauen. bei meinen fahrfertigen 75kg reichen die xtr´s locker aus
 
Stand letzte Woche auch vor der Entscheidung xtr oder saint. Verstehe dein Problem also durchaus, wiege etwa das gleiche und mag ein leichtes Rad. ;)
 
ja genau. es soll ja nicht der nutzen udn die sicherheit am gewicht scheitern, jedoch biten ja die formulas und avids verlgiechbare perfomance zum niedrigen gewicht. und zählt man hier 150 und da 150 gramm dazu, hat man ganz schnell nen 1.5kg schwerern downhiller
 
Zurück
Oben Unten