Tausche Orbea Occam Am In Gr M gegen Trail Bike Gr L

Tit

Registriert
11. Juni 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leute, hab mir anfang des Jahres ein Orbea Occam Am gekauft, was ich von da an neu aufgebaut hab. Das Occam ist von seiner Auslegung ein All-mountain, hab es aber auch 11,45kg gedrückt, mit remote lockout augerüstet. Mein Gedanke war es ein fähiges All-mountain mit Marathon eigenschaften aufzubauen. Leider hatte der Verkäufer mich falsch beraten und so kam es dass ich bei Distanzen ab 60-65 km so heftige Rückenschmerze bekomme, dass ich aufhören muss.

So kommt es nun dass ich mein Bike verkaufen, oder am allerliebsten tauschen möchte. Das Bike ist im Markt zu begutachten unter Orbea Occam. Neu Wert mit allen Anbauteile liegt bei 6000€.
Danke im Voraus
Bei Fragen gerne melden
 
Zurück
Oben Unten