Tausche Paul LoveLevers Blau canti NOS/OVP

Registriert
23. Februar 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Hätt einen Satz Paul LoveLevers in blau im Originaltütchen. Da mein Projekt aber gerade rote Teile bekommt such ich rote. Ich würd also gern meine blauen gegen neue/OVP rote oder Grafton/Kooka rot in gutem Zustand tauschen. Jemand Interesse?
 
Wenn Du keinen Tauschpartner findest, hätte ich Interesse, sofern es sich um LoveLevers (= V-Brake) und nicht um CantiLevers (= Canti-Brake) handelt.
 
Hallo

So ein bißchen was hätte ich auch zum tauschen

Merci vielmals

Holzwurm
 

Anhänge

  • DSC03900.jpg
    DSC03900.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 167
Sind aber schon die alten Love-Levers in Canti-version.
@Holzwurm: Du hast ja offenbar genug blaue Pauls aber wenn du mir Mittel und Wege nennen würdest wie ich an ein ein paar rote und evtl. das paar purple ran käme könnt man ja vielleicht verhandeln...
...erstes Angebot: einfach ein Satz rot gegen blau?
Cheers
P
 
Hallo

Also von manchen Sachen kann man nicht genug haben.

Ich habe 2 varianten blau in V brake

1x Love Lever

1x LPZ


Ich mache mal ein Bild der roten neuen

Merci

Holzwurm
 
Verwirrung ..:spinner:

also es gibt es jetzt die Love Levers als Canti oder als V-Brake ,ist da bei den Hebeln jetzt ein Unterschied??? Oder ist das alles nur Namens abhängig?

Und wenn mann die Pauls mit V-Brake fahren kann würde ich gerne 1 Paar haben :rolleyes:oder wenns da ist die Kooka für V-Brake:rolleyes::rolleyes:
 
So. vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben zu Tauschen, anzubieten oder aufzuklären.
Von Paul gabs früher einfach "Love-Levers". Die konnten nur Canti. Das machte damals Sinn weils eigentlich nur Cantis gab. Der passt vom Zugverhältniss auf alle Cantis, Rennrad oder U-Bremsen. Irgendwann dann als V-Brakes von Paul rauskamen, kam auch ein neuer Hebel der wurde dann etwas unglücklicher Weise "Love Lever" genannt hat aber ein vor allem für V-brakes sinnvolles Hebelverhältniss (der Drehpunkt ist deutlich Lenkernäher!) http://www.paulcomp.com/lovelevercomp.html
für Cantis, Rennrad und U-Bremsen wurde weiterhin ein hebel im Paulprogramm behalten der seitdem auf den Namen "Cantilever" hört.
http://www.paulcomp.com/cantilever.html
Von Paul gibts die im Moment nur in Nachtscharz und Kaffelöffelsilber. Auch schön sind aber die Alternativen von Trendybikes der euch gegen Gebühr die Paulsachen in den Eloxaltopf schmeisst.
Cheers und viel Spass beim biken/schrauben

Peter

The Freewheel Cyclery and Tearooms
 
Zurück
Oben Unten