TAUSCHE: PIKE160mm, Syntace Vorbau, Reverv ....

Registriert
17. September 2004
Reaktionspunkte
1.288
Also, ich habe ein Liteville 301 in Enduro Aufbau gekauft und möchte es mir als groben Tourer umbauen. Am liebsten natürlich ohne groß Geld dabei auszugeben. ;)
Die Teile wurden vom Vorbesitzer im zuge des umbau´s getauscht und sind in sehr gutem Zustand. Kaum Macken.

Es Geht um:
  • Rock Shox Pike 160mm Dual Position Air mit QR15 Maxle
  • Reverb Sattelstütze Stealth
  • Syntace Megaforce 2 60mm

Am liebsten im Tausch gegen:
  • Leichtere Gabel mit weniger Federweg
  • Syntace P6 Stütze Carbon
  • längeren Syntace Vorbau

Verkauf geht aber sicher auch, wenn ich für den Preis einen guten Ersatz bekomme.
 
Ist das die 29er Gabel?.
Würde evtl. gegen eine FOX FLOAT Rhythm 34, GRIP Damper, 51mm offset, 2-position sweep adjust, 15x110mm, tapered alloy steerer, 150mm of travel tauschen
 
Die Pike ist doch schon nicht die schwerste Gabel. Wie wär´s mit einer kürzeren Solo Air Einheit zur Federwegsreduktion? (nein, ich hab keine übrig).
 
Hätte einen Syntace Superforce mit 80mm (baugleich Megaforce)zum Tausch. Oder auch einen Leichten Ritchey WCS 260° 75mm zum Tausch gegen deinen Megaforce.

Interesse?
 
Danke für die Antworten. Bin bei den meisten Dingen inzwischen Versorgt.
HalleluYAH.... hab dir geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten