Tausche RockShox Lyrik RCT3/Ultimate 2018 mit neuester Debonair Feder 27,5

Registriert
26. August 2019
Reaktionspunkte
1
Hallo Community, ich würde gerne meine 2018er Rockshox Lyrik RCT3 27,5 Zoll gegen eine andere Gleichwertige Federgabel tauschen. Meine Federgabel hat 170mm oder 180mm, habe beide Airshafts. Das Tauschobjekt sollte 170mm oder 180mm oder 190mm Federweg haben. Ob das Tauschobjekt 27,5 Zoll oder 29Zoll ist ist mir egal. Evtl. Kann ich auch etwas zuzahlen oder etwas anderes drauflegen zum tauschen, zum Beispiel rin Super deluxe coil rt Dämpfer (205 Trunnion). Die Federgabel wurde vor 4 Betriebsstunden geserviced mit Öl und Dichtungswechsel in der Kartusche. In dem Sinne meldet euch wenn ihr etwas habt... I
ch weis nicht, ob das der richtige Thread ist... Falls nicht einfach verschieben oder mir sagen, wo der Beitrag richtig platziert wäre. Habe eine Tauschbörse gesucht, aber leider keine gefunden...
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
474
Deleted 283425
D
Zurück
Oben Unten